Auto Interieur

Türverkleidung aus Leder für MINI Cooper S

Der MINI Cooper S ist ein heißer Flitzer und besonders bei jungen Leuten sehr beliebt. Er sieht chic aus, liefert ein besonderes Fahrgefühl und man ist gerne mit ihm auch ein bisschen schneller unterwegs. Sein Interieur hebt sich von anderen Autos deutlich durch runde und ovale Formen ab, was ihn schon beim Einsteigen sofort aus der Masse hervorstechen lässt. Dennoch - manchen ist auch das noch nicht genug und einer unserer Kunden wollte das Interieur noch zusätzlich veredelt haben.
Als erstes nahmen wir uns die Türverkleidungen vor. Diese verschönerten wir mit Leder in der Farbe Cuban Tobacco. Dabei ließen wir passend zu den zweifarbigen Sitzen und der Außenlackierung das Oval, in dem sich auch die Aufbewahrung befand, im Originalzustand, und trafen mit diesem stimmigen Farbkonzept genau den Geschmack des Kunden.
Zusätzlich fertigten wir Schalthebelmanschette, Handbremsenverkleidung sowie die Armaturenumrandungen aus dem gleichen Leder. Dazu wurde der Dachhimmel mit dunkel-anthrazitfarbigem Alcantara verkleidet. Das Ergebnis war ein rassiger MINI Cooper S, wie er kein zweites Mal auf unseren Straßen zu finden ist, und ein glücklicher Besitzer. Bilder folgen in Kürze!

Kommentare sind deaktiviert