Verdeck und Interieur Runderneuerung Buick 1926

Neues Verdeck, Sitze, Teppich und Türverkleidungen

Der wohl hochwertigste Buick aus dieser Zeit wurde mit edelsten Materialien komplett in Deutschland restauriert. Zuerst wurden Karosserie, Motor, Lackierung und Technik wieder auf Vordermann gebracht; anschließend wurde er bei uns in der Werkstatt mit viel Liebe zum Detail restauriert und mit einem neuen Dach (Sonnenlandverdeckstoff classic), Mercedes-Teppich aus hochwertigstem Haargarn-Bouclé und Bentley-Leder für Sitze und Türverkleidungen ausgestattet. Die Türverkleidungen wurden mit Polsternägeln befestigt, genau wie das Rückenteil des Vordersitzes.

Da wir leider nur 6 unscharfe Fotos eines Modells hatten, an dem auch schon einiges verändert worden war, mussten wir für eine originalgetreue Restaurierung dieses Oldtimers auf Bücher mit Zeichnungen zurückgreifen. Wir haben dies aber ganz gut hinbekommen, fand auch der Kunde 🙂

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein um hier zu kommentieren