Reithelm Sonderanfertigung

Reithelm Sonderanfertigung

Ein ganz normaler Reithelm? Nein, das war er wohl nicht, der Kunde wollte etwas Besonderes und das sollte er auch bekommen. Bei dieser Sonder-anfertigung haben wir einen...

ganz normalen Kunststoff-Reithelm mit Textilmaterial überzogen. Der Auftrag kam von einem amerikanischen Reithelmhersteller. Dieser wollte weg vom üblichen Design und beauftragte uns, ein Schnittmuster inklusive Schablonen mit Step-by-Step-Anleitung für eine Serienanfertigung zu erstellen. Das ist uns auch mit viel Arbeit gelungen – siehe Fotos. Und weil der Kunde so begeistert über unsere Arbeit war, durften wir gleich danach noch einen Helm mit Leder beziehen und dafür ebenso die Schnittmuster und Anleitung liefern. Beide Helme wurden auf einer Messe in Las Vegas ausgestellt und sehr gut angenommen. Das positive Feedback des Kunden machte uns zu Recht stolz!

Kommentare sind deaktiviert